10/20/2008

Hilfe, ich hab nichts zum anziehen?!

Photobucket Photobucket
Quelle: H&M

Mitte Dezember feiert mein Vater seinen 60. Geburtstag.
Und da fängt mein Problem an. Was zieh ich an? Nicht zu fein, aber auch nicht zu schlampig.
Eigentlich ist ja noch etwas Zeit, aber so lange rumtrödeln und dann auf den letzten Drücker was organisieren möchte ich nicht.
Jedoch bin ich so ein kleiner Problemfall rofl. Außerdem meinte meine Mutter, dass für die Jahreszeit ein Kleid ja auch schon viel zu kalt wäre. O_o
Jedenfalls bin ich nicht so der Fan von feiner Kleidung, und dann mag ich auch so viele Sachen nicht.


Photobucket Photobucket
Quelle: pimkie.de

Vielleicht sollte ich mal aufzählen, was ich alles nicht mag lol:

- Anzüge (heißt Hose+Blazer)
- Stoffhosen (heißt Baumwoll- oder diese Polyacryldinger..., da hab ich Elefantenstampfer drin und die kleben immer an meinen Schenkeln, als wenn ich in die Hose gemacht hätte lol)
- enge Kleidung (ich muss wahrs. den meisten Abend sitzen, also sollte ich nicht aussehen wie Miss Piggy)
- weiße Kleidung (ist einfach nicht meine Farbe)
- Rollkragen (ich hab auch so schon oft genug nen Doppelkinn)
- Röcke (steht mir einfach nicht...leider)
- hohe Schuhe (sorry, das schaff ich nicht den ganzen Abend lang...nicht mal nen paar Std. lol)
- offene Schuhe (nicht mit meinen Füßen)

etc. hab bestimmt noch was vergessen lol

Was mir gefällt:


- dunkle Farben
- allerdings auch bunte Kleidung
- blickdichte Strumpfhosen
- flache Schuhe
- Jeans/Cordhosen (die Cordhosen fallen m.M. nach flach..., aber viell. dunkle Jeans?!)
- kaschierende Kleidung (ich trage Kleidergröße L oder 40/42)



Also wer hat ne Idee? Wisst ihr zufällig was, was auch mich zufriedenstellen könnte (und meine Mutter keine Nerven kostet, weil sie findet, dass ich wie nen Waschweib aussehe rofl?!) ???
Traut sich jetzt überhaupt noch wer? lol
Wäre jedenfalls über jeden Rat sehr dankbar.

Photobucket
Quelle: topshop.com

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Puh ist nicht so leicht. Also ich würde ja für eine dunkle/schwarze Jeans plädieren und dein vielleicht ein etwas weiteres, lockeres Top? Wie das Anfang von H&M mit den Rüschen in Puder! Und dazu könntest du auch ein paar schicke Ballerinas tragen.

S. hat gesagt…

Also süße, das top, nachdem du fragtest, ist exakt das, welches du als erstes gepostet hast. und ich glaube, es würde dir super gut stehen.
dazu eine schwarze oder graue jeans, vielleicht schwarze flache ankle boots?

Anonym hat gesagt…

Die pefekten Schuhe für so was hast du doch in deinem letzten Post gebloggt ;] Die braunen "Herrenschuhe" sind flach und du musst keinen Fuß zeigen ;] Ansonsten würde ich Nadine beipflichten. Kannst ja auch eine blickdichte Strumpfhose anziehen und eine kürzere dunkle Jeans/Hose?!

Siska hat gesagt…

die sachen von topshop sind toll!