9/27/2008

"Rotzi" is on the road again

Hab gestern im Zug schon nen Text verfasst, war aber zu faul, den gestern noch einzugeben :D, also eben im Nachhinein:


Es hat mich erwischt - hab nun schon seit 2 Wochen eine fette Erkältung. Mittlerweile nehm ich schon die ganz harten Drogen lol (rezeptfrei hehe) und trotzdem schleppte ich mich jeden Tag noch zur Schule, was natürlich überhaupt nicht zur Genesung beiträgt. Nächste Woche schreibe ich 3 Klausuren (Englisch, Mathe, Deutsch) und muss auch noch all welche Arbeiten erledigen - Stress pur! Naja seh ja eh grad aus wie so nen Zombie rofl.

Ha, hab den Antrag auf Kindergeld bewilligt bekommen (bzw. mein Vater, aber diesmal geht die Kohle auf mein Konto), sodass ich davon immer fein mein Monatsticket bezahlen kann. Heißt allerdings auch, dass ich meine Shopping"sucht" weiter frönen kann.
Hab bei ebay ein Shirt ersteigert und auch bei H&M wieder zugeschlagen. Das H&M Paket ist auch schon da. Die Strickweste schick ich allerdings wieder zurück, sieht an mir wie so nen Putzkittel aus. mmpf.
Ansonsten gabs noch nen schwarzes Longshirt, ein Blumentuch, eine Schwalbenkette und umsonst nen Schal + Mütze (auch wenn mir Mützen nicht stehen und ich die niemals aufsetzen werd lol).

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket


Hab auch noch ein Foto gemacht von letzter Woche Donnerstag, hatte mir extra nen uraltes Shirt angezogen, weil wir 3+4. Stunde plastisches Gestalten haben und wir momentan mit Ton arbeiten (obwohl Gips ja noch schlimmer sein soll). Man sieht, dass ich da auch schon krank bin, ansonsten hätte ich das Tuch wohl eher nicht dazu getragen.

Photobucket
Photobucket

Tuch: H&M
Longshirt: H&M
T-Shirt: Motorsportverband (bekommen durch "Connection" lol)
Hose: C&A (Clockhouse)



Hab auch noch Fotos von zwei Zeichnungen gemacht.


Bei der ersten mussten wir die "Handschrift" (Strichgebung oder so lol) von einem Bild von Vincent van Gogh nehmen. Hab dafür ne 1- bekommen, aber ich glaub die meisten aus meiner Klasse waren so gut. :P
Photobucket

Die zweite war ne Probe für meine Fälschung (was ich letztes Mal schon mit Bleistift gemacht hatte. Diesmal wollte ich das Porträt mit Kreide (in Holz gefasst) ausprobieren...., lol war aber für ihn immer noch total falsch (jaja..ich hab die Strichführung falsch gemacht und zu harte Kreiden, aber ich glaub kaum, dass ich es richtig hinbekomme).
lol Ich finde aber, dass es schon besser aussieht wie das letzte mit Bleistift. ;)
Photobucket



sooo...ich muss jetzt mal ganz brav weiterlernen und drückt mir nächste Woche die Däumchen für die Klausuren. ;)

4 Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

die kette ist aber schön ^^

ich drück dir die däumchen für deine klausuren!

übrigens finde ich das bild auf das du eine 1 gekriegt hast, echt super!

Anonym hat gesagt…

Na da hast du ja tolle Sachen geshoppt!

Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut... das Shirt ist cool!

Und die Aufgabe mit der Pinselführung hatten wir auch mal!

Unknown hat gesagt…

Ui sehr hübsches Outfit, das Shirt gefällt mir gut!

S. hat gesagt…

tolles outfit. und das bild ist wirklich schön.
gute besserung!