10/26/2008

Bling Bling.....Vintage

Wollte mich heute nochmal kurz melden, denn morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder. Die Ferien sind vorbei - buuuhhuuuu (obwohl ich ja fast jeden Tag was für die Schule gemacht habe lol).

Gestern war ich mit zwei alten Klassenkameradinnen Essen beim Italiener. Sie hatten mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt und den wollten wir halt einlösen (lol es ist aber immer noch Geld übrig, hab nämlich für ein Getränk, eine Vorspeise und ne Pizza nur 9,60 € "gezahlt".). :P
Habe Schmuck von meiner Oma getragen (hatte meine Mutter letztens danach genervt), von dem Ring und der Brosche hab ich nochmal ein größeres Bild gemacht. Und tada...jetzt hats auch endlich geklappt, dass ich Sachen von nahen scharf fotodingsen kann (jaja...ich hab nen bisschen an der Kamera rumgespielt lol).

Photobucket
Photobucket

Schmuck: Vintage (Kette, Brosche & Ring von meiner Oma)
Longshirt: H&M
Top: Only
Jäckchen: QED London
Jeans: Versandhaus?

_________________________________________________________

Ich hatte am Wochenende meine ganzen alten Zeitschriften rausgekramt (ALTPAPIER!!!! lol) und da viel mir ein kleines Heftchen entgegen mit Modetrends. Hab mich total in den Mantel von Mischa Barton verliebt, jedoch solch ähnliches nicht gefunden (auch nicht bei ebay) - mümmel-, scheinbar ist der Trend in good old Germany wohl nicht angekommen.
Oder weiß jemand wo ich sowas finden könnte?

Photobucket


sooo...ich schwing mich jetzt noch vor die "Glotze". Bis dann. ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh der Mantel von Mischa ist toll. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man so etwas in Polen, Russland oder auch Japan bekommt. Aber hier in Deutschland wird es wohl schwerer werden :(.

Anonym hat gesagt…

Ach, die Vintage-Sachen sind toll von deiner Oma :] Schatzstücke. Und mit dem Mantel wird wohl schwierig werden...hatte auch mal so was in der Richtung an Carrie in SATC gesehen, aber so was gabs dann nur arg teuer von Designern :/

Jah, ich ziehe solche Schuhe zum Tanzen an :] Hab ja auch so knallige Nike Airs, aber prinzipiell nehm ich meine alten, schon abgewetzten weißen Reeboks, die genauso aussehen, wie die Helllilanen. ;]

S. hat gesagt…

dein outfit find ich superschön!

und ich lieber italienisch.. ;)

Unknown hat gesagt…

Hübsches Outfit :) Die Kette find ich toll!

Haha oh ja ich liebe es alte Hefte durchzublättern *lol*

manu hat gesagt…

hey du, schreib mal wieder =)
und hab dich getagged, schau auf meinen blog.

Neve hat gesagt…

wow der schmuck ist hammer
wie gehts dir so?