2/27/2008

Hossa, ja...nervt mich ruhig alle aufeinmal!

Durchatmen, tief durchatmen. Ich hasse es, wenn alle aufeinmal etwas von einem wollen. *grummel*
Der Mittwoch fing schon scheiße an. Erst hab ich nen Brief von der FOS Oldenburg bekommen. Dachte schon so an Aufnahmetest. Aber Pustekuchen, denn ich hab eine Absage für die Klasse 12 bekommen mit der Begründung ich könnte nicht berücksichtigt werden, da ich nicht im Einzugsgebiet wohne.
1. Ich hab mich für Klasse 11 beworben, nicht für die 12.
2. Für die 11. muss man nicht im Einzugsgebiet wohnen und für die 12. würde ich dann schon nach Oldenburg ziehen.
Auf meinen Anmeldebogen haben die auch rumgekritzelt. Dachten wohl, ich hätte das Kreuzchen bei der falschen Stelle gemacht oder waren war da nen fettes Fragezeichen an Klasse 11. Nur weil ich mein Abschlusszeugnis als Bürokauffrau mitgeschickt hab? Hab ich ja bei der in Osna auch gemacht, damit man meinen Werdegang sieht. Die hatten damit irgendwie keine Probleme. *amkopfkratz*
Jedenfalls ich heut da nochmal angerufen - kampflos geb ich mich nicht geschlagen. Aber die haben ja wieder zwei verschiedene Telefonnr., und die freundliche Frau am anderen Ende der Leitung hat mir mitgeteilt, dass sie nicht für Gestaltung zuständig wäre und ich bei der Kollegin anrufen müsste, die allerdings nur bis 13:30 Uhr da wäre. Also darf ich morgen nochmal mein Glück versuchen.
Puh, aber als ob das nicht genug gewesen wäre, nerven die vom Arbeitsamt und allgemein dieser Büroscheiß wieder. Erst hat eine angerufen, wo ich mich mal im November geworben hab - im NOVEMDER!!!! naja..jedenfalls hat die mich morgen zum Vorstellungsgespräch eingeladen - ich kann ja schlecht absagen, wer weiß, ob das Arbeitsamt das mitbekommt und mir sonst das Geld streicht. *mümmel*
Und als ob die was riechen können, ruft später auch noch das Arbeitsamt Bersenbrück an (was die mit mir zu schaffen haben, frag ich mich allerdings), und gibt mir ne Bewerbungsadresse durch. Da soll ich die Bewerbung allerdings PERSÖNLICH abgegeben und zwar MORGEN schon. *genervtguck*
Als ob ich zu soetwas jetzt nen Kopf hab.
Ich mach mir schon so nen bisschen in die Hosen wegen nächsten Dienstag. Da muss ich nämlich zum Aufnahmetest nach Osna.
Ich hab ja keine Ahnung wie's da abläuft, aber mein Selbstbewusstsein ist total im Arsch. Finde momentan alle Arbeiten von mir total hässlich und lächerlich und nunja...ich glaub mein künstlerisches "Talent" ist nicht mal Durchschnitt. Wer weiß, was da für Bomben ankommen. *heul*

Was macht man gegen Frust?! Richtig, Shoppen&Essen. lol
Essen ist gut, ich glaub ich wieg mittlerweile schon mehr als meine Mutter, die hat ja in letzter Zeit so viel abgenommen. *grummel*
Und Shoppen...erm ja...ich seh's an meinem Konto. Ist doch ganz schön viel runter. *schluck*

Ich zeig euch dann auch mal das schön angelegte Geld lol.
Obwohl ich ein T-Shirt und meine neue geliebte Tasche vergessen hab zu fotografieren. Naja..wird beim nächsten Post nachgeholt. Viell. sind dann auch meine zwei neuen Kleider schon da rofl (jaa..immer Kleider kaufen und nie anziehen :P)


Photobucket
Passt zu mir und ich fands sooooo niedlich. lol
Quelle: New Yorker

Photobucket
Photobucket
Mein neues Lieblingsteil. Ich find die sooo endgeil diese KATZEN-jacke lol.
Quelle: New Yorker

Photobucket
Ich hab sonst immer nur so normale Tücher, wollt mal ein mit Farbe - und orange rockt!
Quelle: H&M

Photobucket
Ich fand die Strickjacke ganz hübsch, viell. so als Übergangsjacke, so im Frühling.
Außerdem war die runtergesetzt lol.
(der Schal ist noch von Weihnachten).
Quelle: C&A Clockhouse

Photobucket
Ich steh irgendwie auf Folklore. Leider find ich immer so wenig davon. Sehr komisch...
Quelle: New Yorker

Photobucket
Organic Cotton. lol man bin ich umweltbewusst. :P
Ich finds nen super Kombiteil. Aber auch nicht zu schlicht, sondern grad recht. ;)
Quelle: H&M

Photobucket
Photobucket
Ich LIEBE Blümchen. Nur manchmal denkt man echt, man kriegt Augenkrebs davon, wenn's zuviel ist. Aber bei dem Teil find ich's zuckersüß. Viell. liegts daran, dass es weiß ist und die Blümchen nicht so extreme Farben haben. hm...
Quelle: H&M

Photobucket
Photobucket
Super Basic-Teil. Durch die Pünktchen am Ausschnitt wirds auch noch nen bissel aufgepeppt. Also ich wills mittlerweile nicht mehr missen. ;)
Quelle: H&M


Sooo....noch zu was ganz anderem.
Zeichnen.
Hab am Montag mal wieder ne Zeichnung versucht. Für meine Verhältnisse isses ganz okay. Ich muss wirklich sagen, mehr ist nicht drin.
Leider hab ich erst auf dem Foto gemerkt, dass die Haare oben doch etwas platt sind. Könnte ich aber theoretisch noch ändern.
Außerdem schielt die gute Dame *mümmel*....naja shit happens.
Leider merk ich mittlerweile, dass meine Digicam nicht grad so toll ist. Die Nase sieht in Echt viel besser aus, aber die feinen Striche kann man gar nicht richtig erkennen. Musste sowieso noch digital die Lichtverhältnisse ändern, damit man überhaupt was erkennt. *seufz*
Ich glaub, der Mund ist auch nen bissel zu groß. *brummel* whatever. Ich muss ehrlich sagen, besser kann ich's nicht. Und wenn das nicht reicht, dann hab ich ein wirkliches Problem. Ich hab kein Plan B. Ich will auch keinen Plan B haben, lieber begrab ich mich im Garten. *schnief*


Photobucket

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann drücke ich mal die Daumen für deinen Test! Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!

Die Bluse von New Yorker ist richtig toll, muss doch glich mal schauen, ob es die bei uns auch gibt ^^.

Mari hat gesagt…

Ohje...auf jeden Fall hast du dir ein Ziel gesetzt - Und das ist erstmal richtig gut, weil du dann drauf zu arbeiten kannst ;] Ich drück dir die Daumen, aber ich denke, das muss ich gar nicht...^^

Jah...ich war auch immer der Meinung, dass ich meine Träume verwirklichen will, weil vielen ist zwar eine gesicherte Zukunft lieber, aber was soll ich damit, wenn ich jeden Tag unzufrieden starte? Nee, dann lieber nicht so sicher, dafür happy :] Schauspielschule? Hui...wieso hasten nicht? Kohle?

Jah, die Tanzschulen kosten.^^ Sind zwar Bafög-anerkannt, aber man muss zahlen...in Nürnberg sinds ca. 330 € pro Monat :/ Man kriegt halt nix mehr für umsonst...

Die Blümchenbluse gefällt mir auch voll gut, muss ich sagen :]

Mari hat gesagt…

Danke für den Kommentar auf meinem anderen Blog....hätte fast vergessen, dir zu antworten :D

Dass man die Agentur für Arbeit nicht so schnell wieder los wird, merke ich auch. Bin ja jetzt arbeitssuchend gemeldet & muss demnächst nochmal antanzen bei meiner Beraterin...und das einmal monatlich, bis ich was habe Oo Voll assi. Und jah, das mit dem Tanzen, habe ich erzählt. Hat aber nix weiter zu gesagt... Ich mein, mir ist es eh wurscht, was die denken...^^ Weiß au noch nicht, ob ich da immer hingehe...ist mir zu doof, um ehrlich zu sein ;D

Anonym hat gesagt…

wow, da warst du ja ziemlich fleißig...^^