2/20/2008

....ein Tag geht zu Ende

ja, ich bin momentan nicht so effektiv.
Entweder ich hab keine Zeit, oder keine Lust.
Wollt mich auch einfach nur einmal kurz melden.
Heute war die Beerdigung von meinem Opa. Ich hasse Beerdigungen. Es war meine 4., ich hoffe auch in nächster Zeit meine letzte.
Außerdem hab ich heute Post bekommen (was für ein Tag) von der FOS in Osnabrück. Es gab - wie erwartet - zuviele Bewerbungen, d.h. ich bin zu einem Eignungstest eingeladen. Und mir geht jetzt schon die Hose flattern. Besonders, weil ich Anfang März hinmuss. Dabei dachte ich, die Tests sind Ende April. Zum Glück brauch ich scheinbar keine Mappe (ansonsten, hätte dies im Schreiben stehen müssen, riechen kann ich nämlich nichts), die hätte ich hundertspro sonst nicht mehr fertig bekommen. hmm...
Aber dazu, irgendwann die Tage mehr.
Am Wochenende bin ich übrigens sehr wahrscheinlich mit ein paar Freunden weg zu nem Kumpel nach Hannover (bzw. Burgdorf).

.....

2 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Das mit der Beerdigung tut mir voll leid. :/ Ich war nur auf der meiner Oma, aber die hat mir schon gereicht...

Und den Eignungstest schaffst du schon ;] Ich drück dir die Daumen. Hast du dich für Kommunikationsdesign beworden? Dann ist es ja echt praktisch ohne Mappe - Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf die Tanz//Tanzpädagogikausbildungen.^^

Anonym hat gesagt…

Ohje ich hasse Beerdigungen! Mein Beileid!

Ich drücke dir die Daumen für den Test, du schaffst das ganz sicher.