4/09/2008

Lange nicht gesehen, was läuft?!

Nunja,...es läuft momentan nicht so viel, besser gesagt, ich laufe nicht viel. Vom Sofa zum Klo und wieder zurück. Das ist momentan mein Weg. Und den be'gehe' ich mit Krücken. Warum? Nunja..., kurz gesagt, ich hab nen Beckenbruch, linkes Becken um noch genauer zu sein.
*mümmel* Wie kommts? Ja, es gibt Dinge, die sind nicht planbar. Letzten Freitag hätte ich auch nicht gedacht, dass ich samstagsmorgen nur noch unter Schmerzen laufen könnte. Wer sieht Unfälle schon voraus? Sowas hatte ich nämlich. Und zwar, als ich mit Freunden auf den Weg in die Disko war.
Auto = Totalschaden. 5 Insassen = 1x nix, 2 x Prellungen/Zerrungen im Arm/Schulterbereich, 1x leichte Gehirnerschütterung, 1x Beckenbruch (jaja..ich, ne!), + 5x Schock!
Saß hinten in der Mitte, scheinbar nen Scheißplatz, jedenfalls wenn man einen Autounfall hat.
Ging auch irgendwie alles so schnell. Irgendwie aus der Kurve gerissen, und dabei hatten wir alle noch Glück. Sind nämlich hochkant an einem Baum zum Stehen gekommen. Wahrscheinlich hätten wir uns wohl sonst überschlagen.
Jetzt muss ich erstmal wieder nächsten Montag zum Chirugen, zur Kontrolle, nochmals Röntgen. Hoffe inständig, dass ich keine 6 Wochen flachliege. Hab Ende April Burzeltag und für Anfang Mai Karten fürs Basketball Pokalturnier (was 1. mein Burzeltagsgeschenk ist, und 2. mir hochundheilig). achja...

(Anmerkung..., falls das hier alles zu trocken klingen sollte, verzeiht, ich stehe unter Schmerzmittel..., uhm.)

____________________________


Aber zu was anderem...., erm *hust* hab das Posten ja letzten Monat ganz schön vernachlässigt. *mümmel*

Hatte Ende März noch zwei Prüfungen für die FOS G, einmal in Bremen und in Oldenburg.
Und das beides an einem Tag *puh*. Erst morgens in Bremen und dann gings weiter nach Oldenburg. lol war um viertel vor sieben aufgestanden und abends um zwanzig vor sieben wieder zu Hause.

Aber ist eh egal, ich hab vor einer Woche Bestätigung von Osnabrück bekommen, dass ich Prüfung bestanden hab und aufgenommen werde. Höhöhö...hab mich gefreut wie so nen Käsekuchen. :D
Ha, das heißt am 21.Aug. - Osna ich komme *hippieyeah*

_______________________________

So...ich schnapp mir jetzt gleich meine Krücken, "schwing" mich aufs Bett und 'watche' Grey's Anatomy. ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje das sind ja schlimme Nachrichten! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Aber ich freue mich, dass es in Osna geklappt hat!

Mari hat gesagt…

Ach Gott... und ich hab mich schon gewundert, warum die nicht mehr geschrieben hast Oo Das mit deinem Becken ist ja echt eine beschissene Nachricht. Tut mir leid. :/ Aber ich wünsch dir echt eine schnelle Heilung!!

Und Congratulation für Osnabrück ;D