8/05/2009

Fehlkaufwichtelpaket!!!

Die liebe Jenny hat ja vor kurzen zur Fehlkaufwichtel-Aktion aufgerufen. Und taadaaa...gestern kam mit der Post nen riesengroßes Spongebobpaket von der lieben Anni. Meine Güte...meine kleinen Äuglein wären fast hinausgekullert, wir sollten mind. 10 Sachen verschicken, im Paket waren sageundschreibe 30!!! Dinge (jaaa...ich hab gezählt lol).

  • 2 Päck. Hair Sticks
  • viele Haarkuren
  • Wimpernzange
  • Armband "Peace"
  • Schaumfestiger
  • Cremeprobe
  • Brauenbürste
  • Seife
  • Rougepinsel
  • Nagellack
  • Lippenstift
  • Parfüm
  • Puder
  • Handcreme
  • Deo
  • Wimperntusche ("türkis"?)
  • Körperlotion
  • Strähnchenpackung
  • Duschschwamm
  • Geldbörse
  • Kosmetiktäschchen
  • Lockenwickler
  • Toilettentücher
  • Magnesiumtabletten
  • o.b.
  • Tuch
  • Rock
  • Shirt
  • Flip Flops (leider Gr.41)
  • Nagelsticker (glaub ich lol)

lange Liste, gell?! lol



Praktisch - nen Rougepinsel wollte ich mir eh kaufen und auch die "Hair Sticks" (gibbet da nicht so nen Fremdwort für?!) hab ich gleich ausprobiert. ;)
Auf jeden Fall nen mega Dankeschön an Anni.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

7 Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

heey :]
find ich ja toll,dass alles heil angekommen ist & du wenigstens mit paar sachen was anfangen kannst :D
ist natürlich blöd,dass die flip flops ne falsche größe ist,aber das ist leider ja immer das risiko bei sowas :D
viel spaß damit!
<333

Schminkmädchen hat gesagt…

Das Portmonnee ist ja süß. Das wär meins geworden. :)

Unknown hat gesagt…

Jau, hat aber meine freundin gebacken
ist SANDKUCHEN.. sieht so wie die marmorkuchen
von aldi und co. aus, hahaha

imkesays hat gesagt…

Tolles Paket hast du da bekommen. Beim nächsten Mal sollte ich vllt doch auch mitmachen und es nicht wieder verpennen mich rechtzeitig anzumelden^^
Hair Sticks heißen eigentlich Papilotten;)

Anonym hat gesagt…

Na das hat sich ja richtig gelohnt!

MRN hat gesagt…

Woah, das ist ja ´ne geile Idee Oo Hätt ich ja auch sofort mitgemacht...sag mir mal Bescheid, wenn nochmal so was ist ;D

Und zum Problemfall: Ja, sie ist mir wichtig, ist ja eine meiner ältesten Freundinnen und wegen so was sollte man keine Freundschaft beenden. Ich werd mich die Tage bei ihr melden und sehen, inwieweit man es klären kann und ob sie meine Ansichten akzeptieren kann und dann....joah. Hab nur absolut keine Lust mit ihr zu telefonieren.^^

xeno_mama hat gesagt…

Das Paket hat j aml sowas von Stil :)