9/14/2008

Fremdschämen!!! O_o

Dank der Schule komm ich hier zu gar nichts mehr. Freitag war ich erst um 18:10 Uhr zu Hause, weil unsere Mathelehrerin einen Nachhilfekurs angeboten hatte, d.h. 3 Stunden Mathe - waaahhhh.
Außerdem bin ich krank, der Erkältungsvirus hat sich bei uns in die Klasse geschlichen - mümmel.
Ahhh, ich hasse es, hab jetzt grad auch noch Nasenbluten heul. ich brauch jetzt wen zum knuddeln jammer...
Nichtdestotrotz..., "Rotzi" schreibt hier jetzt was. :P

Ich muss ja immer mit der "wundervollen" deutschen Bahn fahren...und da beobachtete ich ab und zu mal so die Leute (Spanner, ja..ich gebs zu lol). Mode ist ja sowieso ne Sache für sich. Ich mein, ich werd wohl auch nicht immer Bombe aussehen, da an mir (dank meiner Kleidergröße grummel) so manche Kleidungsstücke auch strange aussehen, aber ich weiß z.B. dass ich von kurzen Röcken oder engen Sachen die Finger lassen sollte, erm andere *hust*, die auch so nen bissel pummelig sind, wissen dies aber scheinbar nicht.
Hab z.B. eine gesehen, wo das Outfit eigentlich total hübsch war , bloß an ihr nicht. Oder eine andere, Kniestrümpfe und kurzer Rock, aber Waden wie ein Fußballspieler... O_o
Mir ist auch mal aufgefallen, dass sich scheinbar nicht alle Stiefel dafür eignen, um die Jeans da rein zustopfen..., bei den meisten sahs aus wie Reiterstiefel...uhm.
Bei den ganzen Modebloggerinnen gibt es so viele Ideen und tolle Kleidung, aber was bringt das, wenn es bei den meisten Leuten da draußen total daneben oder lächerlich aussieht?!



Ha, ich habs zweimal geschafft mein Schuloutfit zu fotografieren..., lol hoffe es sieht nicht zu dämlich aus..., naja whatever ist ja nur für die Schule (und da laufen - mal so unter uns - auch ganz schön viele in unmöglichen Outfits rum)...


Photobucket
Bluse: H&M
T-Shirt: H&M
Cordhose: Clockhouse
Schultasche: irgendein Taschengeschäft in der City

Photobucket
Photobucket
T-Shirt: H&M
Weste: H&M
Buttons: ebay
Elefantenkette: alte Kinderkette von mir
Cordhose: ich hab den Namen des Geschäfts vergessen lol

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besonders das zweite Outfit ist toll!

Du hast Recht! Die meisten Menschen wissen einfach nicht, was ihnen steht!

» Kathi. hat gesagt…

Ich fahrem mittlerweile auch mit der Bahn in die Schule und was da alles rumläuft ... schrecklich :D Manche Leute wissen einfach, was ihnen steht, andere greifen absolut daneben. Aber sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn jeder perfekt gestylt rumläuft :D

Anonym hat gesagt…

Also in die Schule ziehe ich Sportklamotten an & schminke mich mal kein Stück :D Ich fahre ja an die 6 km mitm Rad und bin dann immer erstmal halb verschwitzt...finds auch echt dumm, sich für die Schule sehr aufzubretzeln.

S. hat gesagt…

hast nen award... warte sehnsüchtig auf einen post von dir ;)