4/14/2008

Die Hoffung stirbt zuletzt!

Erstmal danke, an Mari&Nadine, für die Genesungsgrüße ;)

War heute beim Arzt. Der war recht zuversichtlich, dass der Knochen in 2 Wochen wohl wieder verwachsen sein könnte. Muss dann jedenfalls nochmal hin und röntgen lassen. Ich hoffe es inständig!


Hab z.Zt. keine Batterien für meine Digi-cam mehr (bitte einmal eine Runde Mitleid), und grad ist ja auch ein bisschen schlecht mit neue kaufen.
Hatte allerdings schonmal vor einiger Zeit wieder Streetstyle Fotos rausgesucht. Wäre jetzt ja die passende Gelegenheit diese zu posten. :D


Photobucket
Die Strumpfhose ist natürlich DER Hingucker, der Rest schön schlicht gehalten. Die Schuhe sehen top aus.


Photobucket
Ich mag diesen flieder/lila Touch. Sieht sehr lässig aus.


Photobucket
Die rote Tasche und der lilane Schal peppen das Outfit total auf. Die Schuhe und die Jacke sind toll.


Photobucket
Die rot/schwarz Kombi mag ich total gerne. Der Haarschnitt steht ihr total gut. Toll sind auch die Schuhe und diese megagroße Tasche.


Photobucket
Es macht wahrscheinlich diese Sonnenbrille und das Haarband..., aber der Style versprüht für mich diesen klasse Hippie-Fashion Look.


Photobucket
Nochmal das Haarband lol. Wirklich supertolles Outfit. Besonders gut ich auch, dass sie ne Strumpfhose anhat zu den Hotpants.


Photobucket
Absolutes Lieblingsoutfit von denen hier. Diese 'nerdy' Brille, diese weißen komischen Turnschuhe, die Röhre, die Jeansjacke und das supergeile T-Shirt + wunderschöne Tasche! Kann sie mir das mal leihen? lol


Photobucket
hihi..., das Outfit hat sowas Niedliches!!! Das Micky Maus Shirt, das Jäckchen mit den Puffärmeln, und die Chucks! Toll, toll toll!!!



Quelle: hoyfashion.co.uk

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh da hast du wirklich schöne Bilder rausgesucht. Ich mag die Frau mit der großen Tasche und dem roten Kleid am Liebsten :).

Mari hat gesagt…

Das 2. Bildchen hab ich mir auch gezogen - Fand das Tuch so toll. 8)
Aber ehrlich gesagt, diese senfgelben Sachen [Strumpfhose im 1. Pic] find ich scheußlich...wird auch nie in meinen Kleiderschrank kommen, wie Orange. :D

Unknown hat gesagt…

Oh das sind wirklich schöne Fotos, besonders gefällt mir das 2., 3. und 4. Outfit :)