9/09/2009

Zurückgekrochen....

Ach, was soll ich noch großartig sagen?! Ich hab schon wieder über nen Monat nicht gebloggt. Ich glaub das mit der Regelmäßigkeit wird sich bei mir wohl nie einpendeln, besonders jetzt nicht, wenns ans Studieren geht. Hatte ja dieses/letztes Jahr wegen der Schule auch keine Lust zum bloggen. Das dämliche an der ganzen Sache ist nur, dass ich dann allgemein nicht aktiv bin, wenn ich nicht blogge. Dabei interessierts mich ja schon, was ihr so treibt. -_-
Ich hoffe also, dass ich wenigstens DAS gebacken kriege, öfter mal die Blogs zu besuchen, wenn ich schon nichts schreibe. Aber - lol - ich wette jetzt schon, dass ich bald wieder in meinen Trott zurückfalle.

Sei's drum.
War jetzt am Montag kurz in Merseburg. Einschreiben, kurz auf dem Campus rumgelaufen, WH von außen betrachtet (sieht viel besser aus, als im I-net), Postkasten begutachtet (Zimmer 16 liegt somit im Hauptteil des Hauses (also in der goldenen Mitte)), kurz noch einkaufen (liegt direkt um die Ecke), und dann wieder nach Haus.

Muss gleich noch einmal zur Bank, Kontoauszug holen, schauen, wer alles von ebay schon gezahlt hat. lol Mein Kleiderschrank bedarf einer Diät, krieg ich nicht alles mit (dazu ist mein jetziger Kleiderschrank zu groß und der in Merse zu klein lol).

Wollte damals (vor einem Monat) noch das Outfit von einem Kinobesuch + Restaurantfuttern posten (daran ist das bloggen auch wieder gestockt, weil mein Grafikprog rumzickte).
Also tadaaa...nichts besonderes, halt das Oberteil/Kleid von H&M.


Photobucket

Kleid: H&M
Leggins: H&M
Tasche: ebay
Armband: Rossmann
Schuhe: Deichmann

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

einfach weil ich brav bin :D

Anonym hat gesagt…

Süße Kombi... das Kleid steht dir gut.

Nein wenn man lange genug sucht, dann sind die Sachen nicht teuer. Alle vier Sachen haben unter 12 € gekostet.

Prinzesschn hat gesagt…

Sehr schönes Kleid, steht dir gut :)

Ach, die Lust zum Bloggen kommt & geht. Glaub' das is' bei jedem so.

Da haste Recht. Kopfschmerz'n sin' echt total unangenehm.. uahr zum Glück sin' sie vorbei. Danke für's Gute Besserung wünschen ♥

tincorebell hat gesagt…

hahah ja ebay is toll,aber ich hab da schon alles verkauft was ich los werden "kann" :D

MRN hat gesagt…

Hübsch sahst du aus :]
Wohnst du dann denn im Studentenwohnheim? An sich bin ich im Nov da, hab da allerdings keine Zeit, weil ich nur ca. 3 Tage in Naumburg sein werde, einen davon in Halle...dann gehts weiter nach Rostock xD Wird schon wieder stressig in den Herbstferien.

Indy hat gesagt…

Your blog is great! I love your style!

A.N.N.A hat gesagt…

cooles outfit!

lg ♥